Roch im Park Einzelttagtickets und allgemeine Informationen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es einen Zeitablauf pro Festivaltag mit Uhrzeiten. Wäre ja schlimm, wenn es das nicht gäbe. Dieser wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Tagestickets gab es in der Vergangenheit nur dann, wenn der Verkauf der Festivalpässe schleppend lief. Auch da wirst du abwarten müssen. Im schlechtesten Fall gibt's 2024 keine Tagestickets.

Weitere Infos findest du auf der Website des Festivals unter FAQ.

Alina200808
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort :)