Rock im Park wann anreisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die besten Plätze werden dann schon weg sein und wenn du n Tag vorher da bist, ist es auch wesentlich stressfreier, da du die Anreise dann schon hinter dir hast

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

kommt drauf an wie groß das festival ist, ich gehe jedes jahr auf OA Frauenfeld und schau das ich so früh wie möglich dort bin um einen guten platz zu bekommen

Joa.

Dann bleibt dir nur noch der Platz neben den dixi-klos

Irmisch1405
Fragesteller

Ouh, ja okey gut zu wissen haha. Danke für deine Antwort (Ist mein erstes Festival)