Erfahrungen mit Rock am Ring/ Rock im Park?

PeterP58  19.11.2023, 17:32

Weil Du "Jugendlich" schreibst ... bist Du über 16?

RUE136
Fragesteller

Nein, 16, aber Freunde von mir, die mit wollen, sind unter 16. Aber ich denke ein Erziehungsberechtigter müsste eh mit, gibt es da trotzdem Beschränkungen?

1 Antwort

  1. Ohne erwachsene Begleitperson erst ab 16. und wenn die Begleitperson nicht die Eltern sind braucht man einen Mutti-Zettel
  2. das ist unterschiedlich. Ne Stunde jedenfalls schon. Je, nach Spielplan. der Spielplan wird aber erst ein paar Wochen vor Festivalbeginn veröffentlicht.
  3. Auf dem Festivalgelände wird nicht geschlafen aber auf dem Campinggelände. Nebenan. Dafür braucht man ein extra Ticket.
  4. Es gibt Tickets für das komplette Wochenende und Tagestickets. Es würde keinen Sinn machen ein Ticket für das gesamte Festival zu kaufen wenn man da nur einen Tag bleibt. Die Preisunterschiede sind doch sehr groß und dann hat man noch nix gegessen und getrunken.

Wenn du noch nie auf einem Festival warst,würde ich dir nahe legen zu Rock im Park zu gehen. Rock am yRing ist wirklich sehr, sehr groß, da ist Rock im Park ne Alternative, weil ist ne Nummer kleiner.