Rock im Park Karten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Rock im Park gilt: Deine Freundin (16) darf mit einem Wochenendticket zelten. Du (15) darfst es offiziell nicht, selbst mit "Muttizettel" nicht. Eine Übernachtung wäre nur sicher, wenn eine personensorgeberechtigte Person (Eltern/Vormund) dabei ist.

Alternativ könnt ihr Tagestickets kaufen (ca. 119 €), die euch den tagsüber Zugang zum Festival ermöglichen, aber keine Übernachtung.

Ein Wochenendticket mit Camping liegt bei ca. 320 € pro Person, jeweils zuzüglich Verpflegungskosten.

Liebe 🌞 Grüße

odderanders  03.06.2025, 18:15

Thx fürs ⭐️ nchen.

Gredd 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 14:10

Vielen Dank! Aber was meinst du mit eine Übernachtung wäre SICHER? Also würde es gehen wenn meine volljährige Schwester mitkommt oder muss es ein Elternteil sein?

odderanders  02.06.2025, 14:23
@Gredd

Leider reicht bei Rock im Park für dich (als 15-Jährige) die volljährige Schwester nicht aus, um auf dem Festivalgelände zu zelten. Rock im Park ist hier strenger als manche andere Veranstaltungen. Für Jugendliche unter 16 Jahren ist das Campen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person erlaubt. Also ein Elternteil oder ein Vormund.

Bequeme Turnschuhe, ein Turnbeutel oder eine Bauchtasche für deine persönlichen Sachen und eine Festival Wasserflasche

Gredd 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 14:06

Ähh hat nix mit meiner Frage zu tun aber danke xD

Gredd 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 18:41
@Velbert2

Es geht um nächstes Jahr..die sind noch nicht mal im Verkauf