Rock am Ring General Camping ausreichend?

2 Antworten

Im regulären Verkauf gibt es keine RnR-Karten mehr.

Deine Eigentliche Frage wird dir keiner beantworten können, da Rock am Ring noch nie an dieser Location war.

Generell sind aber mit Sicherheit auch auf den Standardplätzen genug Dixis verteilt.

Handy aufladen wird schwierig da auf dem Standard kein Strom ist und keine Aggregate erlaubt sind.

Kauf dir am Besten ein mobiles Akkupack. Damit kommst du das ganze Festival gut hin. Einfach mal bei Amazon o.ä. nach Powerbank suchen.

Viel Spaß!

:-)

Es gibt bei RnR genau so viele Duschen/Toiletten mit fließend Wasser wie beim GeneralCamping. Das gilt ebenso für die Dixi-Klos. Also dafür brauchst also kein Upgrade.

Dein Handy kannst meist, wenn Du nett fragst, bei den Pommesbuden aufladen lassen, wenn Du ein Netzteil mitbringst, aber das ist Dir natürlich nicht garantiert. Ansonsten gibt es dort i.d.R. ein Verleihstation mit PowerBanks, wenn Du keine selbst hast.

Ob Dir jemand Strom mit seiner mitgebrachten Autopapiere/Photopanel gibt,  das kann ich Dir sagen. Strom gibts ansonsten allgemein beim Generalcamping nicht. Ich empfehle Dir einfach bei Amazon eine PowerBank mit mind. 20Ah (20.000 mAh) zu kaufen, damit kommst locker 3 Tage hin.