Rock am Ring Neid?

3 Antworten

INKLUSIVLEISTUNGEN
– Zugang zum gesamten Festivalgelände und zur VIP-Lounge im Boxengebäude vor der Volcano Stage Area
– Exklusiver VIP Eingang – Bester Blick auf die Main Stage vom Eingangsbereich der VIP Lounges
– Zugang zur Zone A vor dem ersten Wellenbrecher der Main Stage (sofern Kapazität in der Zone A vorhanden ist)
– Täglich ein Lunch-, Kuchen-, Dinnerbuffet und Late Night Snack, inklusive Getränke und Service
– Flatscrees in der Lounge inklusive Festival-TV-Bild aller Bühnen
– Das VIP Weekend Festival Ticket ist gültig ab Einlass am Freitag bis Ende des Festivalprogramms am Sonntag
– beim Kauf von zwei VIP Weekend Festival Tickets ist ein Parkticket inklusive

VIP-Tickets für Rock am Ring erhältlich (eifelvista.com)

.. und für viele ist Rock am Ring einfach direkt vor der Bühne stehen, auch mal im Regen und alles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
WhereIsMyBox
Fragesteller

Soll mir die liste verdeutlichen dass die anderen neidisch sind?

Linuel  07.06.2022, 18:03
@WhereIsMyBox

VIP heißt halt eben auch, du zahlst mehr und bekommst "mehr". Auch ein Grund, wieso manche neidisch werden könnten...

Wir waren auch schon bei RaR evtl. schon 30 Jahre her, wir hatten gar keine Tickets.. das war die geilste Party, den man versorgte uns Pausenlos mit Stoff jeglicher Art das bekommst nicht mal als VIP. Wir haben am Eingang beim Flaschenabgabe Container unser Lager aufgeschlagen, hatten genügend Platz um uns rum die Toiletten waren gegenüber und das Getränke ging nicht aus egal wieviel wir auch gesoffen haben…also wer braucht VIP Tickets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WhereIsMyBox
Fragesteller

Schöne story, aber wieso werden die leute dann beleidigend gegenüber denen mit vip tickets

Knaubba  07.06.2022, 22:54
@WhereIsMyBox

Das wird der Neid an sich sein..evtl. nicht mal daß sie es sich nicht leiten können, sondern eher nicht damit rechnen das man so etwas auch kaufen kann

Ein Rockkonzert von der Tribüne aus anzusehen gilt als verpönt, weil man als Rock-Fan lieber direkt an der front direkt am Geschehen sein möchte. Die Leute auf der Tribüne gelten als Wochenend-Rocker.

WhereIsMyBox
Fragesteller

Sprich, wer dort oben steht ist kein echter fan und hat nicht das recht dort zu sein