Rock am Ring Parken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Wenn du dir ein Ticket kaufst in dem Parken mit inbegriffen ist, müsste das kein Problem sein. Du wirst nur wahrscheinlich einen anderen Parkplatz bekommen.

Ich würde aber zur Not RaR kontaktieren per Facebook/Email etc. Einfach um sicher zu gehen

Liebe Grüße Liah :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n1k211
Fragesteller

danke für die antwort, ja bei Facebook hab ich tatsächlich sehr schnell eine antwort bekommen wo sie meinten dass das kein Problem ist, nur das ich nen anderen Parkplatz bekommen werde