Wann Rock am Ring lineup?

2 Antworten

Bei vielen Festivals ist es ja so, dass kurz nach Ende die ersten Acts bekannt gegeben werden, da meist dann auch schon der Vorverkauf los geht. Und niemand möchte unbedingt Tickets kaufen wo noch keine Band angekündigt ist.

RAR hat aber schon bestätigt, dass jetzt demnächst die ersten Acts kommen werden. Der Vorverkauf läuft ja schon etwas. Also vielleicht noch im September

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
lolkopf99
Fragesteller

Danke dir 👍🏻