Ist jemand dieses Jahr auch bei Rock im Park/am Ring und findet das LineUp schlechter als letztes Jahr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht da, leider. Das Line-Up 2024 sagte mir etwas mehr zu, ja.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über fünfunddreißig Jahren.

Ich bin nicht da. Zur Festival Season habe ich meistens beruflich keine Zeit oder auch nicht das Geld. Geschweige denn Freunde, mit denen ich auf ein Festival gehen könnte. Abseits davon reizen mich andere Festivals inzwischen mehr. Ich finde da das Summer Breeze oder das Full Force (auch wenns auf Eis liegt) deutlich spannender.

Ansonsten finde ich das Lineup aber durchaus spannend. Hätte man mir Karten geschenkt und mir frei gegeben, hätte ich sie genommen. Allerdings würde mir die Timetable absolut auf den Keks gehen. Die Verteilung der Bands auf die Bühnen und die Überschneidungen sind echt ein absolutes Chaos. Möchte man 2-3 größere Acts sehen, kann man höchstens 1 und ein halbes Konzert sehen - wenn man in der Zeit denn überhaupt noch in die Nähe der Bühne kommt. Mir ist es echt nicht klar, wie da das Management ablief. Eine katastrophale Timetable.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Letztes Jahr hätte ich mir 6 Bands angeschaut, dieses Jahr 2.

Auf keinen Fall, es ist ein gutes Line Up gegenüber einem Jubiläum. Auch wenn ich die Verteilung nicht so feier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere gerne über alle möglichen Metal Genre

Ich war bisher nur einmal bei Rock am Ring und war absolut begeistert, weil super Bands gespielt haben und alle wie eine große Familie waren. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

KaktusRevolte 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 19:15

Aber das ist ja nicht die Frage :D

Ich persönlich fand die Bands letztes Jahr besser.