Wie schnell ist Rock am Ring / Park - ausverkauft?

2 Antworten

Die Firma gibt immer mal wieder Zahlen raus, wie weit der Ausverkauf naht.

In der Regel gibts noch Ticket nach Weihnachten, aber wie man Dir hier schon sagte, kann ein besonders gutes LineUp den Ausverkauf auch deutlich früher herbeiführen.

Je später man allerdings kauft, desto teurer werden die Tickets.

Im Schnitt zahlt man ca. 20Euro mehr, wenn man nach Weihnachten kauft.

Klar bekommst im Januar noch Tickets.
Wenn es ausverkauft ist dann erst relativ knapp bevors stattfindet.
Außer es wird ein meeeeega Act bekanntgegeben dann könnt's auch schon früher ausverkauft sein.

Rock am Ring/ im Park Original Konzert Aufnahmen

Ich suche wie gesagt die Rock am Ring /im Park Original Konzert Aufnahmen von 2013 und 2014. Das heißt keine eigenen Aufnahmen, sondern wirklich die, die auch über die Leinwand oder im Tv ausgestrahlt worden sind. Weiß jemand wo man sich diese ansehen oder kaufen kann?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Rock am Ring Tickets (Hardcover und Normal)?

Es gibt für Rock am Ring Hardcover Tickets und normale, ich möchte wissen was der Unterschied zwischen den beiden ist. Preislich tut sich zwischen den beiden nichts soweit ich weiß.

...zur Frage

Festival wie Rock am Ring/Rock im Park/Highfield?

Ich suche ein Festival mit einem LineUp welches so in die Richtung Rock am Ring/Rock im Park oder Highfield geht. Also so Die HipHop/Rap sachen wie Kontra K/Marteria usw aber auch Rock oder gar Metal Acts sind gern gesehen.

Dazu kommt noch dass ich mit meiner Freundin fahren will und sie Komfort braucht. Also wär es gut wenn es dort Duschen, genug Toiletten und einen "Premium" Campingplatz gibt. So wie beim Highfield. Wo es ordentlich ist und die Anzahl der Camper dort begrenzt sind.

Es gibt so viele Festivals ich hab überhaupt keinen Überblick und hoffe dass hier Leute mit ordentlich Erfahrungen ein paar gute Vorschläge bringen können.

...zur Frage

Rock im Park, Ticket Erfahrungen?

Hi. Ich hatte vor, nächstes Jahr mit meinem Vater zu RiP zu gehen, jedoch haben wir momentan das Geld nicht, Tickets für den Preis zu besorgen. Wisst ihr, wann man mit dem Preis am erfolgreichsten ist? Werden Tickets kurz davor noch mal billiger verkauft? Danke.

...zur Frage

Rock am Ring Experience?

Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob das ,,Rock am Ring Experience" - Paket die Tickets selbst mitbeinhaltet oder lediglich das Camping. Hat jemand Erfahrungen? Muss ich noch etwas zusätzlich dazu buchen?

...zur Frage

Rock am Ring 2017, wie funktionierts?

Hey Leute!

Ich hab vor dieses Jahr bei RaR teilzunehmen, war aber vorher noch NIE auf einem Konzert, habe allerdings auch keine Freunde aus der Ecke die mir weiterhelfen könnten

Wie läuft das ab? Mit was kann man da rechnen?

Hat man da sein Zelt und immer zu bestimmten Uhrzeiten latscht man zu den Bühnen?

Muss man da übernachten, lohnt sich das?

Was für Sachen braucht man aufjedenfall?

Geht das auch alleine dahin zu fahren?

Ich versteh nicht wo der Unterschied zwischen Rock am Ring und Rock am Park ist?

Bin grad echt verloren, aber meine zwei Lieblingsbands treten auf, das wär schon echt cool die endlich life zu sehen ..

Vielen Dank für Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?