Zu Rock am Ring erst am Samstagmorgen anreisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns ausverkauft ist findet man donnerstag abend schon keinen parkplatz mehr, zeltplätze nurnoch in den hintersten abgelegenen ecken, bequem ist das so nicht und du musst ewigkeiten bis zu den konzerten rennen. außerdem verpasst du dann doch den kompletten freitag sowie den samstag nachmittag (die konzerte fangen gegen 2 uhr an, wenn du mittags losfährst und dann noch zelt aufbauen musst, bist du vor 7 uhr nicht an den bühnen), da lohnt sich das ticket ja kaum noch. musst du montag auch wieder zu schule/arbeit? weil wenn du sonntag nacht auch noch zurück willst, is es ganz fürn ar***

OpossumMomo
Fragesteller

Montag habe ich frei und ich würde gegen 12.00 Uhr am Ring sein. Sicher, dass dann noch 7 Stunden dauern würde?

Epicmetalfan  02.12.2012, 20:46
@OpossumMomo

naja gut, wenn du um 12 am ring bist nicht mehr bis 7, aber du musst dir noch das band holen, dann darfst du auf den camping platz und musst aufbauen und dann musst du noch zum konzertgelände laufen, was je nach dem schonma ne stunden dauern kann. also 3-4 uhr würde ich trotzdem noch mit rechnen, damit verpasste aber höchstens eine band, dann geht das also klar.

aber kennste nicht irgendwen, der dir nen zeltplatz freihalten kann, das würde dir einiges ersparen

ai also wir waren letztes jahr bei Rock im park waren donnerstag nachts da also freitag frühs eigtl. schon gegen 1Uhr^^...und es war voll....seeeehr voll ...zu rock am ring fahren wir dieses jahr schon am mittwoch....

also die beste lösung wäre wenn du da wen kennst der dir einen Platz freihalten würde bis samstag