Anreise Rock am Ring ohne Auto?

3 Antworten

Es gibt einen Shuttle von Köln aus.

Die P&R Plätze sind nicht angebunden.

Hallo,

da gibts es überall Hinweise von Veranstaltern

Wie komme ich zum Rock am Ring?
Rock am Ring kann über die Bahnhöfe Ahrbrück, Koblenz Hbf, Köln Hbf und Bonn Hbf und die anschließenden Sonderbuslinien erreicht werden. Kommt ihr mit dem Auto aus Mayen/Koblenz, Köln/Bonn über die Autobahn A61, Abfahrt Wehr, so führen Euch die Bundesstraßen B412 und B258 direkt an den Nürburgring.

Wenn man an den Bahnhöfen in der Nähe ankommt gibt es Sonderbuslinien bis zum Ring vor den Bahnhöfen.

Rock am Ring/Rock im Park: Alle Infos zu den Festivals (metal-hammer.de)

LG

Harry