Eure Erfahrungen bei Rock am Ring?

2 Antworten

Du benötigst dann viel Geld vor Ort, wenn du deine Lebensmittel nicht mitnimmst und auf dem Campingplatz verzehrst. Denn auf dem Festivalgelände ist die Mitnahme von Getränken und Lebensmitteln nicht erlaubt und logischerweise ist das ein Groschengrab.

Die Laufwege bei Rock Am Ring sind wegen des schwer durchschaubaren Sicherheitskonzepts ziemlich weit, der Lästigkeit sollte man sich bewusst sein. Parken, Suchen und Finden ist auch etwas mühsam, da die sogenannten Ordner in der Regel noch weniger Durchblick haben als die Gäste.

Davon ab fand ich es immer super und würde gern mal wieder hin.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
annikaxbs1  28.05.2023, 12:33

Hey, kennst du dich da aus, wie das mit dem Guthaben aussieht? Auf dem Festivalgelände soll ja nur mit Guthaben gezahlt werden, was man vorher auf sein Ticket geladen hat statt Bargeld. Gilt das auch für den Lidl?

Ich bin immer nur beim Rock im Park. Rock am Ring ist mir dann doch zu riesig. Ich mags lieber kleiner. Auch wenn man wenn man dort ist wahrscheinlich keinen Unterschied merkt 😅