Rock am ring merch?

3 Antworten

Kommt drauf an wie die Künstlerin aufgestellt ist. In der Regel findest du auf dem Gelände aber überall Merchandise Stände von verschiedenen Bands. 2019 gab es beispielsweise einen riesigen Anhänger, der Merchandise von den Ärzten verkauft hat.

Also einfach Ausschau halten. Vor allem große und kommerzielle Festivals, wie es Rock am Ring ist, gibt es IMMER eine Menge zu shoppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Sicherlich. Die wären ja komplett bescheuert, wenn sie das nicht nutzen würden.

Ja die Künstler verkaufen dort auch ihr Merch