Metal-Festivals...wie handhabt ihr den 'dringenden Menschlichen Bedarf'?

11 Antworten

Raus kommt man immer aus der Menge ^^ Und um ganz ehrlich zu sein: Viele Männer pinkeln einfach mitten in der Masse, ist für die ja nicht sonderlich schwierig umzusetzen... Hört sich eklig an, aber ist nicht schlimmer als einige Klos auf großen Festivals.

Wer ganz sicher gehen möchte, trinkt vorher am besten nicht viel oder erleichtert sich kurz vorher.

chaotic  14.01.2012, 20:55

PS: Rock am Ring ist KEIN Metal-Festival :o Da läuft so gut wie nur noch Mainstreampop.

schnacke112  14.01.2012, 21:41
@chaotic

naja dieses "problemchen" hat ja nun jeder auf nem festival und manson,korn,rammstein is ja nu auch net unbedingt pop oder?!

MiInee  16.01.2012, 01:42
@schnacke112

Dieses Jahr sind z.B Machine Head dabei wusste garnicht das die Mainstreampop sind :O =D

Vcgnhvd  23.05.2018, 19:46

Männer habens gut :(

natürlich... man kanns sich da ganz einfach duch die lücken fortbewegen...von der bühne weg, geht sowieso immer besser als zur bühne hin..dauert halt ein bisschen länger.... am besten immer vor der band nochmal irgendwo hin pis...en...

Bei AC DC hier in Hamburg vor ein paar Jahren war das so, dass die Herren der Stelle an Ort und Stelle ihren Piephahn rausholten und einfach los urinierten. Egal ob ich als Frau daneben stand oder Peng.

Vcgnhvd  23.05.2018, 19:48

Ist doch nicht so schlimm

Also . Dieses "mir ist schlecht" ist super damit kommt man immer raus. Das hat ne Freundin auch gemacht die musste dann zwar zum Roten Kreuz. Aber kam raus. Nun empfehle ich zuerst Rock am Ring und dann Wacken weil Wacken schon echt Arg heftig ist :)

"Mir ist schlecht" sagen und so tun als würde man sich übergeben. Man glaubt gar nicht wie schnell die Leute auf die Seite gehen. Funktioniert übringens auch wenn man weiter nach vorne kommen will! :)

Varg2  14.01.2012, 22:31

nein wenn man aufem Wacken nach vorn will musste schreine ich bin sauber :D