Drehgenehmigung Festival?

3 Antworten

Eine Genehmigung wirst du mit Sicherheit brauchen, immerhin ist es gewerbliches Gelände. Sollte aber nicht wirklich ein Problem darstellen, diese Genehmigung(-en) zu bekommen, da es eine Publizierung des Festivals ist und das image (der Firma, welche das Festival veranstaltet) durch gutes Essen, was dort angeboten wird, erhöht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Wahrscheinlich brauchst die, da du wahrscheinlich wird Festivals Filmst, die auf privatem Grund stattfinden oder?

VG Hdhdidbs

Ja sicher. Auf jeden Fall.