Gibt es heute noch sowas wie Woodstock?

13 Antworten

es gibt viele festivals mit verschiedenen musikstilen. da wäre tomorrowland, goa, summerjam, rock am ring, wacken... alles mehr oder weniger große festivals, jede menge drogen, vorallem goa, summerjam und tomorrowland, wahrscheinlich nehmen 90% der besucher die festivals als einen großen acid oder cannabistrip wahr. aber den legendären woodstock gab es nur einmal und ich glaube nicht dass irgendein festival das nochmal schlägt! lucky guys die damals da waren, leider bin ich erst etwas später geboren^^

In Rio ist immer ne Menge los. Ich weiß allerdings nicht mehr wie das Fest heißt.

Rock am Ring?

sockelleiste  02.08.2013, 01:35

rock am ring und hippie?! noooin! :(

grandpied
Fragesteller
@sockelleiste

Es geht nicht nur um die Musik.. sonst könnte man ja auch zu einem Reggae Festival gehen, auf dem Woodstock Festival gab es verschiedene Musikrichtungen, unter anderem auch Rock ..

Es gab 1994 das Woodstock 2 Festival zum 25. Jubiläum !