Festival wo Sachen transportieren?

5 Antworten

Darf ich fragen, welches Festival das ist? Vor 2 Jahren auf der Fusion war ich mit meinen Freunden unterwegs. 3 hatten diese Trekking Rücksäcken von Jack Wolfskin. Ich hatte eine simple Sporttasche bei mir. Es kommt immer darauf, an was du mitnehmen willst.

Ich bin einmal mit dem Zug gereist und dann nie wieder ;D

Die Schlepperei ist echt ätzend. Aber ja, würde einen Wagen zum ziehen, wie diese Bollerwägen mit nehmen. Das dann eher für Essen etc. Und für das Bier und Getränkekisten diesen Kistenwagen (?) oder wie die heißen, ausleihen. Und die Klamotten und sonstige Sachen in den Backpacker.

Streiche gut transportieren?

Hallo:) meine beste freundin und ich möchten gerne streiche machen. wir wollen aber keinen rucksack mitnehmen, weil wir wenn wir erwischt werden die sachen irgendwo ablegen wollen. wie kann ich sachen für streiche (z.b. eier) gut transportieren, sodass ich mit ihnen gut rennen kann ohne das sie kaputt gehen oder geräusche machen ?

...zur Frage

Kriegt man auch ein festival bändchen wenn man nur zum letzten tag eines festivals kommt?

reine interesse ^^

weil ich für den sonntag zum open flair fahr und ich hätt gern auch ein festival bändchen dabei.

...zur Frage

Nature One Mainstage Anlage?

Ich schaue mich zur Zeit nach den Soundsystemen von Festivals um und habe nichts wirklich zur Nature One gefunden ausser 180.000kW? was auch schon 5 Jahre alt war. Mich würde mal interessieren wie viel sie jetzt verbaut haben... habe ja nur gehört soll mit das lauteste Festival im Vergleich sein.. Und wenn jemand noch persönliche Erfahrungen oder Tipps hat wenn man dahin wollte sind diese auch willkommen ^^

...zur Frage

Wie soll ich einen PC in einem Zug/Auto transportieren?

Hallo liebe Leser! Ich habe vor in den Sommerferien einen Kollegen zu besuchen und da möchte ich meinen PC (Tower) mitnehmen.

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie man ihn am Besten transportiert, ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich mit der Bahn fahre oder mit dem Auto.

Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

was für veganes Essen zum Festival mitnehmen?

Ich geh nächste Woche für 5 Tage zu nem Festival und bin in unsrer Gruppe die einzige Veganerin. Hab keinen Plan welches Essen ich (außer Nudeln und Dosentomaten) so mitnehmen soll...

Welches Obst/ Gemüse z.B. hält sich länger auch ohne Kühlung, welche Sachen kann man auch aufm Campingkocher machen etc.. Und was nehmt ihr mit zum Festival?

Ist mein erstes Festival und bin auch noch nich so lang Veganerin, daheir meine Frage (bevor noch solche Kommentare kommen wie 'was nimmst du denn sonst so mit?' oder was in die Richtung ;) )

und bitte nur ernst gemeinte Kommentare zum Thema, keine Diskussionen oder Äußerungen über vegan allgemein, warum überhaupt usw, ja?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?