Festival wo Sachen transportieren?

3 Antworten

Ich bin einmal mit dem Zug gereist und dann nie wieder ;D

Die Schlepperei ist echt ätzend. Aber ja, würde einen Wagen zum ziehen, wie diese Bollerwägen mit nehmen. Das dann eher für Essen etc. Und für das Bier und Getränkekisten diesen Kistenwagen (?) oder wie die heißen, ausleihen. Und die Klamotten und sonstige Sachen in den Backpacker.

Darf ich fragen, welches Festival das ist? Vor 2 Jahren auf der Fusion war ich mit meinen Freunden unterwegs. 3 hatten diese Trekking Rücksäcken von Jack Wolfskin. Ich hatte eine simple Sporttasche bei mir. Es kommt immer darauf, an was du mitnehmen willst.

Wanderrucksack