Ikea tisch. Kann ich den per zug transportieren?

5 Antworten

Der Tisch ist sicher verpackt, nur wie schwer er ist, das musst du bei Ikea erfragen, ein Anruf bei Ikea kann das klären

Ich schätze mal du meinst die kleinen die oft für Kinder genutzt werden für ca. 5/6 €?
Die sind in einem einfach Karton eingepackt. Besteht also nur aus einem in ungefährer dicke der Tischplatte weil man die Beine halt selbst anbauen muss. Wenn man nicht gerade keine Muskeln hat dann sollte dein Vorhaben klappen

Je nach Größe des Tischs, eigener Körperkraft und Anzahl der Fahrgäste kann das funktionieren oder eben nicht.

Alle IKEA-Möbbbbbbel sind in platte Pekete verpackt. Wenn Du den tgaren kannst, kannst Du ihn auch im Zug transportieren. So ein kleiner, würfelförmiger Tisch von ca. 50 x 50 cm ist kein Problem. Die Tischplatte besteht zudem nur aus 2 dünnen Platten mit Pappfüllung. Wiegtttttttttt vielleicht 4-5 Kg, wenn überhaupt.

Ein Esstisch mit 2 x 1 Meter Platte wäre schon schwerer.

im net steht die aktuelle größe der verpackung !  der rest ist dein geistiges eigentum .