Kann ich Langhantel und Hantelbank im Bus und Zug transportieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das jetzt "Verstehen sie Spass" ?

Ich meine wieivele Hände hast du denn? Steht dir natürlich frei, 150 kg durchs Treppenhaus zu jagen, dann noch 150 Kg zum Bahnhof zu schleppen und beim Einladen da passiert auch etwas sehr lustiges. Wärhend du die Hantelbank schon eingeladen hast und noch die Langhantel holen willst, fährt plötzlcih der zug los.

Mal davon abgesehen ob du das schaffst oder nicht.

In den Beförderungsbedingungen ist klar geregelt das nur so viel Gepäck mitnehmen darfst, wie du auf ein mal tragen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wird sicher nicht gehen, schon wegen dem Gewicht.