Welche Möglichkeiten gibt es nach Hause zu fahren außer mit dem Taxi Bus oder Zug sind 8 km wo ich fahren muss?

3 Antworten

Bleibt ja nur noch Auto, zu Fuß oder mit dem Rad. Ich würde bei der Distanz das Fahrrad nehmen.

Acht Kilometer....ach, das läuft sich weg.^^Ich bin früher oft zur Arbeit gelaufen, das war auch so die Entfernung. Hinzu ging es ein wenig bergauf....zurück konnte ich mich dann immer rollen lassen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm einen e-Scooter oder renn nachhause als würde man dich gerade Jagen.