Aus welchem Grund gibt's das Deutschlandticket günstig für Zug und Bus?

2 Antworten

Das soll den Bürgern die "Verkehrswende" schmackhaft machen. Im Grunde eine gute Sache, dummerweise zäumt man damit das Pferd von hinten auf. Zudem tut die Bundesregierung alles dafür dass das Deutschlandticket im nächsten Jahr wieder in der Versenkung verschwindet.

Ich denke das wurde gemacht damit die Menschen wenige mit dem Auto fahren aber das hat sich wohl nicht erfüllt