Sonnemondsterne Festival Erfahrungen?

1 Antwort

Ich war letztes Jahr und fands richtig geil!
Als kleiner tipp, reiße frühstmöglich an sonst wirds bei diesem Festival richtig schwer einen guten campingplatz/zeltplatz zu finden.
Ich selber bevorzuge immer lieber einen Platz weiter hinten. Da man dort wenigstens nachts paar stunden entspannen kann und nicht jede Person über deinen Platz läuft. Aber das musst du wissen wohin du möchtest😅
Ich mein ist ja jetzt egal ob du von hinten paar minuten länger auf das Festivalgelände brauchst oder nicht:) meistens erlebt man noch geile Dinge auf diesem Weg haha

Mit wie vielen Leuten gehst du da hin? (Wenn ich fragen darf) Des ist auch en Faktor den du bei deiner Wahl beachten musst 😊
Wenn ihr ne größere Gruppe seid, wirds mit den vorderen Plätzen eh enorm schwer🙈

Und noch eins: Erspar dir den stress und fahre nicht mit dem Zug an. Ich habs einmal gemacht. Zwar beim Southside, aber trotzdem.
Das Problem ist das du dann dein ganzes Gepäck auf einmal schleppen musst.
Tipp: lass dich lieber fahren

0

Was möchtest Du wissen?