Alternativen zu Rucksack?

9 Antworten

Ich konnte mich nie mit Rucksäcken so richtig anfreunden ... bleibe bei Umhängetaschen ... die gibt es in verschiedenen Größen - je nach dem , was du verstauen möchtest .

Es gibt auch Beintaschen, die man am Oberschenkel trägt. Ansonsten kann man auch Cargohosen oder Jacken mit großen Taschen tragen und darin seine Sachen verstauen.

Hallo AceRothstein,

für so etwas verwende ich eine Filztasche.

Liebe Grüße

Cargohosen - super praktisch, modisch in und können sehr gut aussehen, wenn sie richtig sitzen und richtig kombiniert sind :) (an Männern und an Frauen)

Eine Trolleytasche zum Beispiel oder ein schöner Einkaufskorb.

Gruß