Vans rucksack gut oder schlecht?

4 Antworten

Vans gibts in Handtaschengeschäften. 4you hat auch die neuen Modelle rausgebracht sind auch toll. Da es diesmal eben 2 Größen gibt.

Ich habe einen Band Rucksack getragen jeden tag seit der 8.- zum ende der 12. Klasse. See hält auf jeden Fall sehr lange. Ich fand den auch Klasse. Dee war gros genug für alle Sachen, was angenehm zu tragen und ich fand er sah gut aus. Also ich kann jedem so einen rucksack empfehlen :)

Meine Freundin hat ihren Vans Rucksack seit 4 Jahren und der ist immer noch top in Ordnung. :) Würde ich akso auf jeden Fall weiterempfehlen :D

mellipayne
Fragesteller

benutzt sie ihren Rucksack für die Schule ? oder wofür ? :D

kirschbaeumlein  25.08.2015, 23:17

Jap, für die Schule und ab und an auch mal für die Freizeit ;) Sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, aber ist noch top in Ordnung :D

Hey :)

Ich komme jetzt in die gymnasiale Oberstufe und habe mir vor ein paar Tagen dafür einen Rucksack zugelegt. Er hat

  • 32l Fassungsvermögen
  • einen super Tragekomfort
  • gepolsterte Außentaschen
  • Stauraum für Handy, Schlüssel etc.
  • eine Laptoptasche, ebenfalls gepolstert - da können auch Blöcke und Schnellhefter verstaut werden, wenn man den Laptop mal nicht braucht

Ich habe einen "snuggle up" von Jack wolfskin:

http://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-2002851-Rucksack-Trooper/dp/B00F38DMBS

Ich bin aber in einen Taschenladen gegangen und habe ihn neu gekauft. Nicht ganz preiswert (ich glaube, er hat mich nicht mal 60€ gekostet - schau mal im Taschen-Paradies, da müsstest du fündig werden), aber meiner Meinung nach ein top Rucksack! Es passt sehr viel rein. Ich habe den Rucksack auf die Probe gestellt und mal folgende Dinge reingetan:

  • drei mitteldicke, volle Ringordner
  • Schlüssel, Handy, Portemonnaie
  • zwei dickere Mathebücher
  • Schulplaner
  • Schnellhefter und Blöcke
  • zwei Federtaschen
  • Regenschirm
  • Essen + Trinken

So, da war immer noch Platz und obwohl sich jetzt alle denken "das ist doch viel zu schwer!" etc.
Er lässt sich trotzdem angenehm tragen meiner Meinung nach - und ich hab Rückenprobleme. Also ich finde den Rucksack genial und bereue den Kauf gar nicht.

Stell dir vor, ich bin weiblich und renne lieber mit nem Rucksacj rum, anstatt mir den Rücken kaputt zu machen und irgendwas nicht mitnehmen zu können, nur, weil es schicker aussieht. Hatte eine Zeit lang eine Handtasche. Der praktische Nutzen ist mir wichtiger und der Rucksack ist extrem langliebig (zwei Jahre Ganrantie).

Dakine ist auch eine gute Marke. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, bei Fragen melde dich :)

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium