Grosse und schöne Tasche für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ich hier Michael Kors lese. 😂 Das sind doch keine Taschen für die Schule. Aber naja, in meiner Schulzeit war das noch anders. :) 

Ich hab damals meine Taschen bei H&M geholt. Die waren funktionell, groß genug & falls doch mal was kaputt gegangen wäre, wären nicht direkt 400€ im Eimer. :) 

Guess<3

Qualität wie Michael kors und aussehen gleich wertig, nur eben ein bruchteil so teuer

Longchamp, die ist nicht zu teuer und die ist perfekt für die Schule/Uni ;)

Vielleicht ne Longchamp tasche, ist aber nicht ganz so billig!

eiskalterengelx 29.08.2016, 22:26

Das ist mir zu riskant. Meiner Freundin ist ihre durch die schweren Schulsachen kaputt gegangen und ihr Ordner hat auch nur gequetscht reingepasst. Trotzdemdanke:)

0

Was möchtest Du wissen?