Findet ihr den Rucksack albern für die 10.Klasse?

Hier1 - (Schule, Mädchen, Style)

11 Antworten

schlicht und zweckmäßig.

Lass Dir nicht dreinreden von irgendwelchen Modepüppchen.

linare88
Fragesteller

Dankeschön🙂😊

Es ist ein grauer Rucksack mit grünen Reißverschlüssen.
Ich wüsste nicht was da unangemessen sein soll.

Mein Rucksack ist seit der 9. auch grau.
Rücksäcke sind einfach das praktischere wenn man schwere Bücher und viel Zeugs mitnehmen muss

Hallo erstmal,

ich finde ihn völlig okay solange er dir gefällt und du dich damit wohl fühlst kannst du ihn tragen. Da er auch sehr schlicht ist. Ich finde ihn völlig okay. Aber das ist meine Meinung, wenn du das anders siehst dann nicht, wie du willst.

ich hoffe ich konnte helfen.

Lg aus köln

Passen da alle Ordner Hefte und Bücher rein, er schaut sehr schmal aus

Ege44  08.08.2018, 16:21

Ich wurd nein sagen der ist mir zu bunt aber jeder hat einen ander geschmack

Idris164  08.08.2018, 16:22
@Ege44

Was hat das mit meiner Frage zu tun 🤔🤔

linare88
Fragesteller

Diesen Schnallen benutzte ich natürlich nicht 😅😅

linare88
Fragesteller

*diese

Angemessen für die 10.Klasse? Wenn da jetzt Barbie oder ähnliches abgebildet wäre, würde ich sagen: nein. Aber so??? Der Rucksack ist schön, fällt nicht auf, nicht negativ.