Findet ihr den Rucksack albern für die 10.Klasse?

 - (Schule, Mädchen, Style)

12 Antworten

Es ist ein grauer Rucksack mit grünen Reißverschlüssen.
Ich wüsste nicht was da unangemessen sein soll.

Mein Rucksack ist seit der 9. auch grau.
Rücksäcke sind einfach das praktischere wenn man schwere Bücher und viel Zeugs mitnehmen muss

Hallo erstmal,

ich finde ihn völlig okay solange er dir gefällt und du dich damit wohl fühlst kannst du ihn tragen. Da er auch sehr schlicht ist. Ich finde ihn völlig okay. Aber das ist meine Meinung, wenn du das anders siehst dann nicht, wie du willst.

ich hoffe ich konnte helfen.

Lg aus köln

Mein Geschmack is es nich, ich steh eher auf Handtaschen :D
Aber wenn er dir gefällt ist es doch Okey
Mach dir weniger Gedanken was andere darüber denken ^^

Passen da alle Ordner Hefte und Bücher rein, er schaut sehr schmal aus

Ich wurd nein sagen der ist mir zu bunt aber jeder hat einen ander geschmack

0
@Ege44

Was hat das mit meiner Frage zu tun 🤔🤔

0

Diesen Schnallen benutzte ich natürlich nicht 😅😅

0

*diese

0

Angemessen für die 10.Klasse? Wenn da jetzt Barbie oder ähnliches abgebildet wäre, würde ich sagen: nein. Aber so??? Der Rucksack ist schön, fällt nicht auf, nicht negativ.

Was möchtest Du wissen?