Uni Rucksack Herren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal bei Onemate schauen.

Ich nutze den Onemate Discovery (heute Backpack Pro) als Arbeitsrucksack.
Es passt mein Notebook, Zubehör, zusätzlicher Monitor (15 Zoll) eine Jacke theoretisch noch ein paar Schuhe.

Dank der Erweiterung bekomme ich auch alles für einen 1-2 Nächtelangen Kurztrip hinein.

https://onemate.de/products/discovery22-tagesrucksack

Die Verarbeitung ist top. Der Rucksack hält auch ab und zu mal einen Getränke Einkauf aus.

Glacialis
Fragesteller

die Marke spricht mich auf jeden Fall sehr an, auch wenn mir dein vorgeschlagenes Modell ein wenig zu groß ist.. Würde mich eher für ein 15l oder 18l Modell der Marke entscheiden...
Danke ^_^

Ich glaube, das, was du suchst läuft eher unter " Reiserucksack", da stimmt das Format und ein Laptopfach ist in den allermeisten Fällen auch drin .