Was für Rucksäcke habt ihr für Schule/Uni?

4 Antworten

Was ich habe, wäre nicht hilfreich für Dich. Du musst selber wissen, was zu Dir passt, Dir gefällt und Deinen Bedürfnissen gerecht wird. Warum gehst Du nicht in ein paar Geschäfte und schaust das Angebot an?

Ich habe den Northface Boralis und das Northface logo habe ich mit einem Edding schwarz gefärbt, weil es mir zu auffällig war.

Kennt ihr einen guten Rucksack für Uni und Alltag?

Da mein alter Rucksack sich auflöst, brauche ich einen neuen. Kennt ihr einen großen Rucksack mit ordentlicher Rückenpolsterung, in die Laptop, Ordner, ne Flasche zu trinken etc. reinpassen?

...zur Frage

Gute Rucksäcke für die Schule zudem günstig?

Ich suche einen guten und günstigen Rucksack für die Schule es sollte unter 40 Euro kosten.

...zur Frage

Welchen rucksack für die schule benutzen (oberstufe)?

Ich werde ndach den Sommerferien die nächste woche beginnen (nrw) die 10. Klasse benutzen das ist bei uns schon die oberstufe (G8) das heisst wir haben unser abitur nach der 12. Klasse
Da ich jetzt ind die Oberstufe komme würde ich gerne einen Ordner benutzen habe es in der 9. auch schon getan kam damit gut klar das einzige problem war halt die tasche hab mir einen eucksack gekauft gehabt aber da passt dieser ordner nicht rein da hab ich dann damit aufgehört sber für die oberstufe möchte ich unbedingt einen ordner benutzen und meine frage wäre könnt ihr mir schöne rucksäcke empfehlen wo so ein grosser ordner rein passt inklusive büchern wasserflasche mäppchen usw.? Möchte sich keine longchsmp tasche oder so benutzen da ich die nach ner zeit echt unbequem finde und eher einen rucksack hätte?
Und glaubt ihr in so ein rucksack (siehe bild) würden die obengenannten dinge reinpassen?  Falls nicht kennt ihr so ähnlicje nicht zu bunte eher schlichte rucksäcke?

...zur Frage

Rucksack Empfehlung wo Notebook, dicker Ordner und Bücher gleichzeitig reinpassen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack, in den Notebook (15,6 Zoll), ein Ordner und 2-3 Bücher gleichzeitig reinpassen. Wasserabweisend wäre gut und das Notebook-Fach sollte gut gepolstert sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?