Hat jemand Vorschläge für den perfekten Uni-Rucksack?

2 Antworten

Hi,

ich würde dir einen Deuter Giga vorschlagen. Deuter ist ne super Firma. Mein Deuter Bike begleitet mich seit dem Grundstudium. Der Giga ist recht groß, nicht so teuer, nimmt 15,4" Laptops auf und dazu noch Ordner und das übliche Kleinzeugs. Die Tragesysteme von Deuter sind für mich sehr bequem und im Sommer vollgepackt auch noch angenehm zu tragen.

Jo, die Kölner Firma AEVOR stellt supergute Unirucksäcke her. Aus meiner Sicht perfekt, vor allem der Daypack oder der Bookpack der bald rauskommen soll: http://www.aevor.com/de/