Passt ein 15,6 zoll Laptop in ein max. 15 zoll Laptopfach im Rucksack

2 Antworten

Hallo, Kommt drauf an. Wenn der rand neben dem Bildschirm größer ist als die Tasche schon. Immerhin kann ein 15 zoll Laptop 2cm am Rand haben und ein 15,6 1cm. Da muss man schauen aber eigentlich schon. MFG HephaistosLP

Schonmal nen Fuss mit Schuhgröße 45 in einen Schuh mit Größe 40 gepresst? Nein?! Dann hast Du deine Antwort.

Das geht nicht weil einfach zu klein?!^^

Gutes Gaming Laptop für max. 1200€?

Ich suche ein Gaming Laptop für maximal 1200€ Es sollte gut verarbeitet sein und natürlich die best möglichen Speks für den Preis haben. Es sollte außerdem folgende Dinge haben:

Win10 vorinstalliert

Intel Prozessor (also kein AMD)

Nvidia Grafik

Keine zu schlechte Akkulaufzeit

Guten Lüfter

Kein Acer (nichts gegen Acer aber die sind meiner Meinung nach nicht sehr gut verarbeitet)

Mindestens 15,6 Zoll

Mindestens 8gb RAM DDR4

SSD

...zur Frage

Hat jemand Vorschläge für den perfekten Uni-Rucksack?

Hallo! Ich suche einen neuen Rucksack fürs Medizinstudium und bin schon langsam am verzweifeln :( .. der Rucksack sollte sehr geräumig sein und über ein gut gepolstertes Laptopfach für meinen 15,6 Zoll Lapi haben und weitere separate Fächer besitzen, weil ich sehr viele Bücher und Ordner hin und her schleppen muss.. also 28-32 L müsste er schon haben und gut aussehen sollte er natürlich auch :-) .. Bin für alle Tipps dankbar!

...zur Frage

Passt ein 15,6" Laptop in einen forvert Rucksack?

Passt ein 15,6 Zoll Laptop in den Forvert Rucksack (Modell: Backpack Ice Louis)? Wenn nicht; in welches Modell von forvert passt er rein?

Danke für eure Antworten! Mannicheck

...zur Frage

Rucksack Empfehlung wo Notebook, dicker Ordner und Bücher gleichzeitig reinpassen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack, in den Notebook (15,6 Zoll), ein Ordner und 2-3 Bücher gleichzeitig reinpassen. Wasserabweisend wäre gut und das Notebook-Fach sollte gut gepolstert sein.

...zur Frage

Kann man Sims 4 auf einem laptop spielen ?

da ich grad für sims 4 geld spare weiß ich nicht ob man sims auf dem laptop spielen kann ich habe ein toshiba windows 10 da ich mich mit laptops nicht so gut auskenne weiß ich nicht was hardware ist aber ich habe nach gegooglet(also infos von mein laptop) und habe die gefunden hoffe die können helfen

• Windows® 7 Home Premium 64-bit (vorinstalliert, Toshiba-HDD Recovery)
    Empfohlenes Upgrade zu Windows® 7 Professional
  • Intel® Core™ i3-380M Prozessor
  • 39,6 cm (15,6-Zoll) , entspiegeltes Toshiba HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis
  • Festplatte 500 GB
  • Schwarzes Design mit unempfindlicher Oberflächenstruktur und schwarzer Tastatur
  • 4 (1x) GB, DDR3 RAM (1.066 MHz)
  • Intel® Graphics Media Accelerator HD
  • max. Akkulaufzeit : bis zu 5 Std.15 Min. (Mobile Mark™ 2007)
  • Gewicht : ab 2,54 kg
  • B x T x H : 380,5 x 254 x 28 mm (Vorderseite) / 35,6 mm (Rückseite)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?