Fjällraven Kanken. Ja oder nein?

1 Antwort

Ich kann dir den Kanken nur empfehlen. Er sieht gut aus, ist schlicht und das G-1000 Material von Fjällräven ist sehr haltbar. Nicht umsonst gibt es diesen Rucksack schon seit 1978. Mir gefallen sie in Navy und Ox Red am besten, aber das ist Geschmacksache.

Interessant finde ich auch die Rucksäcke von Herschel. Sehr oft sieht man den Little America Backpack, mir persönlich gefällt aber die etwas kleinere Variante "Retreat" etwas besser. Er kostet ungefähr gleichviel wie der Kanken.

Mein Favorit ist allerdings der Sandqvist Stig. Er ist sehr schlicht und elegant und hat eine tolle Retro-Optik. Allerdings kostet er deutlich mehr als der Kanken. Dafür tragen ihn aber auch nicht so viele wie den Kanken und man ist etwas individueller unterwegs.