Welche Farbe soll ich bei meinem fjalraven krånken nehmen?

1 Antwort

Hej Lilly,

das ist schwer zu beantworten.... Muss ja auch ein bißchen zu Dir und Deinem Typ passen und nicht nur eine einmalige Farbe sein...

Zweifarbig und Sky Blue habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Mein Tipp wäre allerdings zu schauen, welche Farbe Dir am besten Gefält. Und dann achtest Du einfach mal zwei Wochen lang darauf, ob Du den Kånken bei irgendjemand anderes in der Farbe siehst. Wenn nicht, dann würde ich mich für diese Farbe entscheiden...;-))

Viel Spaß dabei wüncht

Gustav