Welche Farbe würdet ihr den Fjällräven kanken Rucksack nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das gelb superschön. Grau wäre aber leichter zu kombinieren und sieht mit allen Farben gut aus :) Meines Wissens nach gibt es verschiedene Größen. Der Größte sollte da schon geeignet sein für die Schule, hab selber aber keine Ahnung ob da wirklich ein Ordner rein passt

ich habe dunkelgrün und sieht recht gut aus. ob da deine sachen lassen weiß ich leider nicht aber ich bin in der 10ten un die ordner lassen da eigentlich gut rein kommt aber drauf an welche größe

Ich würde ihn garnicht kaufen.

Eigentlich schätze ich die Fjällräven-Produkte wegen ihrer Funktionalität und Robustheit. Und zugegebenermaßen auch wegen des rustialen Aussehens. :-)

Aber du hast Recht: Es gibt gegenwärtig einen ziemlichen Hype. Die Produkte sind derzeit total überteuert, auch wenn man die guter Verarbeitung mit einbezieht. Da mache ich schon länger nicht mehr mit.

Schau dich mal bei anderen Herstellern um. Vielleicht gibt es da was Günstigeres in gleicher Funktionalität.

ich würde gelb nehmen weil gelb selten ist und nicht jeder hat weil es davon sehr wenig gibt und gelb ist trendy :)