Was ist so toll an einem Fjällräven Kanken Rucksack?

3 Antworten

Erstens ist die Qualität und die Verarbeitung excellent. Ich habe meinen Fjällräven Rucksack seit Jahren (war drastisch reduziert wegen einer kleinen Verfärbung), er ist ständig dabei, und alle Nähte sind noch einwandfrei. Der Lack an den Zippern ist noch absolut überall wie neu, nichts ist abgeblättert. Nichts ist ausgefranst. Er hat echt schon eine Menge mitgemacht.

Zweitens passt unglaublich viel mehr rein als man von der Optik her denken könnte. Der Reißverschluss geht nach zwei Seiten bis ganz zum Boden hin auf, so dass man ihn sehr gut beladen kann. Die zwei Zipper kann man leicht miteinander verbinden (Schlüsselanhänger, Karabiner, Schloss...), so dass jemand Fremdes ihn nicht so schnell öffnen kann.

Drittens gibt es klasse Zubehör (ich habe Polster für die Tragegurte), ebenfalls sehr hochwertig und gut durchdacht.

Viertens ist in den Rucksäcken eine Schaum Matte, die praktisch nichts wiegt, die aber den Rücken vor kantigen Gegenständen schützt und die man herausnehmen kann, um sich z.B. drauf zu setzen.

Fünftens sieht er gut aus und beult sich nicht so aus wie andere Rucksäcke.

Ich will nix anderes mehr, ich liebe ihn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe es auch nicht. Warscheinlich sind sie einfach cool. Ich habe mir so einen mal angeguckt und finde dass sie sich nicht groß von anderen Rucksäcken unterscheiden.

Das bleibt auch mir für immer ein Rätsel. Ich verstehe auch nicht, wieso man eine 900€ Gucci Jacke kauft. Wahrscheinlich hat es eine Art Statussymbol. Je teuer die Sachen desto cooler ist man ;)