Kann ich nur Regenbogen tragen, wenn ich LGBTQ angehöre?

5 Antworten

Mach dir da mal keine Gedanken... und wenn dich jemand anspricht, sagst du, dass du hetero bist. Trage was du willst und wenn er dir gefällt, kaufe ihn dir

So ein Unsinn! Regenbogenfarben sind die Farben des Regenbogens, und nicht die Farben von irgendjemandem.

Unsinn! Regenbogenfarben bedeuten nicht gleich dass man zu der LGBTQ Community dazu gehört. Ich glaube auch nicht dass das jemand denkt. Wenn jemand frägt, erkläre es einfach.

Es kann halt sein, dass einige denken, du wärst schwul/lesbisch, aber trage was du willst

So ein Quatsch. Trage was dir gefällt...

Wenn dich jemand deswegen verurteilen will, dann ist dessen Leben einfach langweiliger als deins 😊

Lg