Welchen Fjällräven Kanken Rucksack soll ich kaufen (Farbe)?

4 Antworten

Ich würde dir den so empfehlen, dass er deinem Style passt, nicht deinen Haaren, was ich meine: ich selber Blond blauäugig trage vieles aber wenn du z.B. viel schwarz trägst, wäre das nicht so zu empfehlen, pass ihn also deinem Style ansich an.

LG

Kauf dir den, der dir am meisten gefällt. Der Gelbe, mit den rosa/blauen Streifen (wie du ja meintest). Lg :)

Dann nimm doch den Rucksack, der dir offenbar am besten gefällt: gelb mit rosa/blauen Trägern :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung