Heller oder dunkler Rucksack?

5 Antworten

Für die Schule empfehle ich dir einen 16l Rucksack ! 🥴 außerdem kannst du welche auf eBay für ca. 20€ kaufen ( die sind natürlich Fake) die sind aber super produziert und ich habe selber einen :)

ich empfehle dir dunkel grau! In der Schule wird es sicherlich passieren, das jemand gegen den Rucksack tritt und bei einem dunklen Rucksack sieht man das nicht so schnell... außerdem ist der dunkle meiner Meinung nach schöner :)

Also ich werde ihn gebraucht kaufen von Menschen die ich kenne und die sind beide original der helle ist halt nur 15€ günstiger und ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Ich finde auch das hellgrau zu mehr passt als dunkelgrau weil ich viel dunkelblau, und auch schwarz träge und hellgrau dann so ein eyecatcher isst, aber er wir halt wirklich schneller schmutzig

Ich würde hellgrau nehmen. Dunkelgrau könnte zu düster wirken. :)

Nicht hell! So ein Rucksack wird strapaziert und kann doch schnell schmutzig werden. Am hellen Material fällt das sofort ins Auge!