Fjällraven kanken?

5 Antworten

Hey,

Wir haben mein auf Zalando gekauft

Hier ein paar Läden/Shops:

  • Amazon
  • Zalando
  • Die offizielle Seite

falls du in der Nähe einer Stadt wohnst kannst du auch mal in einigen Läden rein gehen und gucken ob es den auch da gibt

in Wander Läden gibt es den auch

ich hoffe ich konnte helfen 🦋☺️
lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noname174
Fragesteller

Okay ich werde mal nachsachauen Danke sehr

Da hast du auf jeden Fall recht 🧐 die beste Methode wäre einfach einen guten gebrauchten kaufen die gibts wie gesagt auf Vinted für manchmal schon 10 Euro

Noname174
Fragesteller

Dankeschön

Warum denn fake? Die gibts ja teilweise zu ganz vernünftigen Preisen, also hol dir einfach einen normalen...

verreisterNutzer  21.06.2021, 19:01

Manche haben vllt das geld nicht für ich hab mit zwar auch keinen Fake geholt aber einen gebrauchten im neuen Zustand weil die ganz neuen schon ganz schön teuer sind

sccangel09  21.06.2021, 19:02
@verreisterNutzer

Hmm ja stimmt schon, aber solche fake Sachen gehen (zumindest nach meiner Erfahrung!) oft wirklich sehr schnell kaputt.

Und dann muss man sich neue kaufen.

Fällt also auf lange Sicht gesehen mehr ins Gewicht, als ein einmaliger Kauf eines qualitativen Produkts.

Bei eBay gibt es ganz viele unter 20€ . LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung