Ist mein fjällräven Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um Originalware. Stylefile vertreibt keine Fälschungen.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XB7C00CE80DC19FBB90DB8CA573889A5A.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Cocoalbenfeldt  26.04.2024, 17:10

Ich habe mir auch einen bestellt von idealo sieht genauso aus bloß in navy blau ist er fake oder echt?

Mit einem kurzen Blick auf die Website des Herstellers habe ich das Logo verglichen.

Auch dort ist der Kreis mit dem A verbunden :)

Daher sieht es anhand des Logos nicht nach Fake aus.

Woher ich das weiß:Recherche