Fjällräven Kånken Fake vs Original Unterschiede und würdet ihr das kaufen?

2 Antworten

Ich finde den richtig hässlich und verstehe den Hype nicht! Ich würde niemals bei so einer Marke ein Plagiat kaufen. Im Zweifel würde ich den Hersteller befragen, zur Prüfung. Amazon würde ich auch mal informieren.

Das ist ne Alltagtasche - kauf dir einfach das, auf das du Lust hast.

Ich würde keine Kompromisse machen bei Outdoorbekleidung, die länger dicht bleiben soll oder Rucksäcke, mit denen ich die nächsten Jahre trekken gehen will. Da würde ich die garantierte Qualität einer renomierten Marke vorziehen.

Aber für einen Schulrucksack oder ein Shoppingaccessoire muss es nicht ein highend -Produkt sein