Fjällräven Kanken als Schultasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen, aber ich finde es eher nicht komfortabel bzw. praktisch. Es passt schon viel rein, aber man muss ihn bis zur Grenze vollstopfen, deswegen fällt beim Öffnen eigentlich alles wieder heraus und man muss Tetris spielen können. Auch haben diese Rucksäcke nur ein einziges Fach, was unglaublich unpraktisch ist, wenn mal etwas nass / feucht ist, denn dann weicht schnell alles auf. Schwer ist der Rucksack dann auch und die ungepolsterten Träger schneiden total ein. Die Seitentaschen sind winzig, da passt nicht mal eine 0,5l Flasche rein, die muss dann auch IN den Rucksack.

Möglich wäre es, aber wieso so einen Stress machen, wenn man es auch einfacher und bequemer haben könnte? Ich würde dir davon abraten, es gibt so viele bequemere Schultaschen, die mehr Platz für Ordnung bieten.

Ich selbst benutze einen für die Schule und er ist auch mega gut. Ab und zu passen nicht alle Bücher rein aber eher selten. Kommt drauf an wie viele Bücher du mitnehmen musst^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Msdailylife
Fragesteller

Wie viel nimmst du so mit in die Schule halt an Heften?