Schulrucksack 8.Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an auf was du Wert legst. Soll er besonders modisch sein oder soll er vor allem bequem zu tragen sein?

Wenns kein Schulrucksack sein soll, wie man ihn zum Übertritt trägt (Satch, Coocazoo usw.), wäre ein Alltime-Klassiker ein Eastpak Rucksack, alternativ auch ein Burton oder Dakine Rucksack. Wenns ein praktischer Rucksack für Schule und Freizeit werden soll, ist z.B Deuter eine gute Alternative.

Die modischen Rucksäcke sehen zwar oft toll aus, sind oft aber unpraktisch konstruiert und und unbequem zu tragen.

Also die normalen haben sehr schmale Träger, die bei vielen Büchern auch ungemütlich sein können.
Ich finde die Laptop Version ganz gut. Die haben einen verstärkten Rücken, gepolsterte Träger und ein klein wenig mehr Platz.

Der Kånken ist zwar stylisch, doch das war es auch schon. Die Rucksäcke von Deuter sind alle sehr gut durchdacht und bequem zu tragen.

Jack Wolfskin Berkeley De Luxe

ist sehr robust und langlebig und hat einen modernen Look

mit diesem Rucksack kannst du sogar Menschen (deine Freunde) schlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung