Fjällräven Rucksack als Schulrucksack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fjällräven Rucksack (Kanken) wurde sogar als Schulrucksack entwickelt

http://www.fjallraven.de/kanken

Gerade Rücken sind gesunde Rücken! Wir brachten unseren Kånken bereits 1978 auf den Markt, um einen Beitrag zur Vorbeugung von Haltungsschäden bei schwedischen Schulkindern zu leisten. Der Rucksack war schon bald nicht mehr aus herkömmlichen und Waldkindergärten des Landes wegzudenken.

Kati1212
Fragesteller

Ah ok Danke wusste ich gar nicht. :)

Meine Freundin hat den in bech und da passt alles rein :) Größe kenne ich nicht. Ich finde ihn nur etwas ungeeignet, da die Schulterriemen so schmal und aus einem harten Material sind. Wenn du ein bißchen mehr mal schleppen muss, tuts weh.

Habe jetzt auch einen in schwarz und ich nehme den auch für die Schule ich finde ihn ganz gut geeignet dafür aber er tut ein bisschen an den Schultern weh aber man kann sich auch einfach bei Amazon solche  polzter kaufen für 25€ und mein rucksack hat 16 l aber kleiner ist er nicht so gut also kranken big würde ich dir empfehlen

Im Vergleich zu einem satch Rucksack  - (Schule, Rucksack) Von innen  - (Schule, Rucksack)

Ich habe auch einen und er eignet sich bei mir nicht so gut für die Schule, da er durch die schweren Bücher swhr belastet wird, aber zum Wandertag ist er perfekt.

lena1705  04.08.2016, 01:09

Hey :) Würde da auch ein Ordner rein passen ?

xoLara242xo  04.08.2016, 11:57

Das kommt auf die Größe an :D ich denke aber eher nicht

Eine Freundin von mir hatte den, und ich muss sagen, dass sie immer 72 Jahre gebraucht hat, um alle ihre Sachen in den Rucksack zu kriegen, weil der einfach so klein war, haha
Deswegen würde ich glaube ich eher einen etwas größeren holen, wenn du denn viele Sachen mit in die Schule nehmen musst. :)