Welchen Schulrucksack?

3 Antworten

Ist zwar keine der genannten Marken, jedoch solltest du dich Mal bei Kapten&son umschauen, die haben super Sachen! Ich habe zum Beispiel den 'Tonsberg all Black' und bin wunschlos glücklich! Super Verarbeitungsqualität und super packaing, super trag gefühl und generell sehr viel Komfort. Er hat ein extra Laptop Fach und ist wasserdicht! Bietet extra Platz für Handy und Portemonnaie. Du musst nur gucken ob die der Preis passt, er kostet:

149,99€

Und hat ein Fassungsvermögen von:

26L

Maße:

47cm (H) x 31cm (B) x 20cm (T)

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Trägergurte und ne brauchbare Rückenpolsterung findest z.B bei Eastpak. Seit jeher eine coole Marke und robuste Rucksäcke.

Wenns auf den Tragekomfort ankommt, gern auch Jack Wolfskin oder vorallem Deuter anschauen.

Am besten gehst du in die Geschäfte und probierst sie da aus. Passform, das Gefühl wie sie auf dem Rücken sitzen. Nimm etwas Gewicht mit.

Du schaffst das schon allein!