Wie was ist die Größe die breite und die Tiefe dieser Tasche?

2 Antworten

13cm Breite 27cm Länge und 38cm Höhe. Bei Rucksäcken kannst du eig immer davon ausgehen, dass die geringste Größe die Breite ist danach kommt die länge und letzendlich die größte Zahl ist die höhe. Außer der Rucksack hat eine ziemlich komische Form ;D

Hey, also die Höhe/Länge ist 38 cm, die Breite 27 cm und tief ist er 13 cm. Und die 16 Liter sind das Volumen, also das, was reinpasst.