Also ich würde dir empfehlen  einfach mal verschiedene Sportarten auszutesten. Sport sollte Spaß machen und ist auf jeden Fall Gesund für den Körper. Spaß ist für mich die Größte Motivation ich betreibe intensiv Kampfsport und habe einfach den gefallen an chinesischen Kampfkünsten gefunden. Es ist einfach ein tolles Gefühl zu sehen, wie man Fortschritte macht und immer besser darin wird. 

PS: Ich mache San Shou Kickboxing und Kung Fu / Wushu 

Lg

Paul






...zur Antwort

13cm Breite 27cm Länge und 38cm Höhe. Bei Rucksäcken kannst du eig immer davon ausgehen, dass die geringste Größe die Breite ist danach kommt die länge und letzendlich die größte Zahl ist die höhe. Außer der Rucksack hat eine ziemlich komische Form ;D

...zur Antwort
GUT

habe auch einet gtr kan dir ein einfaches programm sagen Name:Zylinder

:Prompt R,H :R*H hoch2 STO V :Disp "VOLUMME IS",V

Fertig is es das Volumen eines zylinders einfah ausrechnen must dan 2nd Quit drücken und dan starten^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.