Rucksack für Teenie?

3 Antworten

Kommt immer auf den persönlichen Geschmack an und an seine Bedürfnisse (Platzbedarf, Größe usw.).

Viele nutzen in dem Alter einen Rucksack bekannter Sportartikelhersteller wie Adidas, Puma, Nike.

Klassiker wäre aber auch ein schlichter Rucksack z.B. von Eastpak. Bei Jungs spielt die Marke aber auch nicht immer eine Rolle, tragen dann einen günstigen schlichten Rucksack von Amazon.

Mit klassischen Schulrucksäcken z.B. Satch oder einer Art Wanderrucksack z.B. von Deuter braucht man in dem Alter nicht mehr kommen.

Aber es kommt wirklich auf den Charakter an. Manche legen Wert auf Marke und Optik, anderen ist alles völlig egal.

Naja, ich würde den Sohn beim finalen Kauf auf jeden Fall mitentscheiden lassen. Schließlich muss er den Rucksack dann auch tragen.

Ich bin heute 15 geworden und kann sagen keine Schulsachen zum Geburtstag,es ist ein Tag von Freude,wo man nicht an Schule denken will,frag ihn was er will.

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kimbola
Fragesteller

Happy Birthday 😉 wie gut, dass dann momentan Ferien sind 😅 danke für deinen Hinweis 😊

V4472  22.05.2024, 21:56

Sie hat doch gesagt, dass er einen neuen Rucksack will.

Simon14465  22.05.2024, 21:58
@V4472

Ich weiß aber das würde ich nicht zum Geburtstag schenken

V4472  22.05.2024, 21:59
@Simon14465

Naja wenn er einen haben will. Kann ja sein, er hat sich den gewünscht. Ich seh jetzt kein Problem, das zum Geburtstag zu schenken. Wenn es etwas ist, das er haben will, why not.

Simon14465  22.05.2024, 22:00
@V4472

Ich meine ich werde nix dagegen sagen ist nur meine Meinung