Ist der Rucksack auch für Mädchen gut geeignet?

Diesen meine ich  - (Schule, Mädchen, Geburtstag)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist er, hab den gleichen ;)

Ich find der sieht bei beiden schön aus. Würde mir den kaufen :)

Wichtig ist doch, dass der Rucksack zweckmäßig ist und Dir gefällt. Alles andere... was werden die anderen denken und solche Sachen sind vernachlässigbare Fragen.

Finde er passt auch zu Mädchen. Hauptsache er gefällt dir :)

Kann auch ein Mädchen tragen aber was man auch sagen muss, das es eigentlich nur Jungs haben... Aber da einige Jungs leggins tragen warum nicht :D die Tasche sieht audjedenfall geil aus