Gibt es diesen Rucksack auch für Jungs?

Hier der Rucksack den ich meinte :) - (Schule, Amazon, Teenager)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Rucksackpolizeit, die überprüft, ob dein Rucksack auch wirklich für Jungs zugelassen ist. Wenn er dir gefällt, trage ihn und fertig. Selbst wenn er pink und mit Pailletten bestückt wäre, wäre das kein Hindernis. Das einzige Hindernis sind die Rollenmodelle, die wir im Kopf haben und die uns ausbremsen.

Auf den ersten Blick sieht der Rucksack nach einem Unisex-Modell aus.

Nur weil Mädchen dort steht heißt das nicht das nur Mädchen ihn benutzen dürfen.

Wenn er dir gefällt dann nimm ihn, fertig.

Es gibt keine Mädchenrucksäcke. Rucksack ist Rucksack.